14 Antworten
Ich bin Linkin Park liebhaberin seit sehr langer Zeit. Ich hab es leider nie zu einen Konzert mit Chester geschaft, aber vielleicht schaffe ich es in Zukunft zu einem Konzert mit dem neuen Linkin Park Lineup.
Mein Lieblingslied ist Waiting for the End, weil es für mich eine besondere bedeutung hat.
Ja, selbstverständlich ^^". Tippe hier und da zu zügig und vergesse die hälfte...
Ach so, ok.^^ Hätte ja auch sein können, dass dahinter entweder eine Religion oder eine Verschwörungstheorie steckt, an die du glaubst...😅
Linkin Park... das Beste kam am Anfang. Auch wenn es eher nicht meine Musikrichtung ist, halte ich Hybrid Theory trotzdem für ein gutes Album und auch Meteora gefällt mir ganz gut. Ab dann wird die Band für mich immer uninteressanter. Ich glaube, Linkin Park werden bei mir nie ihr "angsty teenager music"-Image verlieren... die kommen für mich wie eine Band rüber, die man als Jugendlicher gerne mal gehört hat und dann erst Jahre später wieder aus nostalgischen Gründen. Nirvana ist auch so eine Band, die für mich so klingt.
Mein Lieblingssong ist, denke ich, "Numb"... der wahrscheinlich erste Linkin Park Song, den ich gehört habe und der Song von ihnen, der mir noch am meisten etwas bedeutet.
WAR 2010 BEI EINEM KONZERT DA BEI WOW SAG ICH NUR DURFTE KURZ CHESTER CHARLES BENINGTEN,S HAND HALTEN ?
Klar kenne ich sie! In the end oder crawling finde ich schön.
Absolut beste Band😁 Lieblingslied… Puhhhhh, eig wirklich ausnahmslos jedes Lied😵😅 Aber Lieder mit der höchsten emotionalen Bedeutung sind für mich wahrscheinlich Crawling, Leave out all the Rest und Heavy is the Crown weil ich da beim Livedebüt dabei war🤩
Ja, ich mag das Lied.
Es ist einer meiner Lieblingslieder. Zwar mag ich keine Rocklieder, aber da das nur so halb ein Rocklied ist, mag ich es.
Das Video hab ich nie gesehen, ich höre immer nur das eine Lied im Auto.
Wie das? Oder meinst du mit Emily?