Kennt ihr Lieder die so ähnlich sind wie "Cynical"?

2 Antworten

Das kam neulich mal wieder im Radio - das ist doch der Song, der von "Played-A-Life" vom Safri Duo abstammt und gewisse Parts davon verwendet. das Lied war Anfang der 2000er ein Welthit & wir haben als Jugendliche gern und oft auch dazu getanzt :-)

https://www.youtube.com/watch?v=IksRDCMYnn8

Junge1045
Beitragsersteller

Danke, also ja stimmt. Ich persönlich finde beide gut das Original und das "wiederholte" wenn man es so nennen kann...

Junge1045
Beitragsersteller
@Junge1045

Aber wie schon gesagt ich suche so ähnliche Lieder nicht den Prototyp von Cynical 😓😅

Vielleicht "Let it rain down" von "Alle Farben"?

Oder "The Feelings" von "Lost frequencies"?