Kennt ihr gute Vocal Psytrance Lieder?

2 Antworten

Also ich weiß nicht, ob das 100% das ist was du suchst, aber ich würde dir da noch in diese richtung folgendes empfehlen:

Lie - Akros

Alone In The Dark - Pribe

Through the Night - Mausio, Bibiane Z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lina768
Beitragsersteller

Danke! Das Lied Alone In The Dark - Pride hört sich echt gut an, hat auch schöne Vocals :) Mag schöne Melodien und gute Stimmen, aber das die Lieder trotzdem diesen typischen "Psytrance-Charakter" haben. Mausio gefällt mir auch sehr gut, neben Through the Night, vorallem Addicted.

lina768
Beitragsersteller
@lina768

Ups meinte bei dem Lied "Pribe" nicht "Pride"😄

lina768
Beitragsersteller
@TaraNight

Danke, ist ein sehr gemütliches Lied mit tollen Vocals und hört sich zugleich auch ein wenig lustig an.😉

Woher ich das weiß:Hobby

lina768
Beitragsersteller

Cool danke, gefällt mir auch gut. Finde da vorallem den Ghost Rider Remix genial 😉😎 Nebenbei hört sich auch Phaxe - Angels of Destruction (Neelix Remix featuring Caroline Harrison) sehr gut an 🙂