Kennt ihr Leute die sich für nix schämen und denen nix zu peinlich ist?

VanilleCoke96  10.06.2024, 23:55

wer ist diese person von der du sprichst?

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 00:11

kann ja sein das du da wen kennst

1 Antwort

Als Teenager hatte ich so einen Freund.

Mit ihm hatten wir immer Spaß, er war sich für nichts zu schade und er machte den größten Blödsinn, ohne sich zu schämen. Er fand es toll, wenn alle über ihn lachten. Die Partys waren großartig mit ihm und mit Mädchen hatte er nie Probleme. Der sprach sie auf die dümmste Art an und begrabschte sie manchmal einfach.

Ich habe von ihm eine Menge gelernt. Sei unverschämt. Gehe über Grenzen. Getraue dich etwas. Probiere alles aus. Heute blamierst du dich, morgen ist es eine lustige Geschichte oder vergessen.

Vor allen Dingen habe ich gelernt, bis wohin man vernünftigerweise geht und ab wann man nein sagt.

----------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Furz-Geschichten habe ich auch.

  • Vollbesetzter Fahrstuhl. Einer furzt. Er schaut random einen anderen an und sagt: "Mußte das sein?"
  • Vollbesetzter Fahrstuhl. Einer furzt. Ein anderer sagt mit weinerlicher Stimme: "Das brennt in den Augen." Alle lachen und können gar nicht mehr aufhören.