Kennt ihr Leute die krebs hatten und es besiegten, wie haben sie es geschafft?

4 Antworten

Ja, mit einem rechtzeitigen Arztbesuch. Darauffolgend Behandlungen: Bestrahlung, OP, Chemo, Hormontherapie.

Ja, kenne ich.
Ich habe es mit Operation und Misteltherapie geschafft.

Eine gute Bekannte, hatte Krebs auf einem Auge. Dieses wurde entfernt, jetzt hat sie keinen Krebs mehr. Alles weil rechtzeitig zum Arzt gegangen wurde. Aber wenn die Augen betroffen sind merkt man das eh schnell.

Ja, meine nichte hatte schon als junges Mädchen Hautkrebs und ist komplett geheilt, aber frag mich nicht wie - das ist schon über 20 Jahre her.