Kennt Ihr Leute die Euch auschließlich ansprechen, wenn sie von Euch was brauchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.. Wenn es dich stört, sollst die darauf ansprechen. Aber wenn du dich an die auch dann, wenn du etwas brauchst, wendest dann sollst du es auch so stehen lassen. Ansonsten sprich dir darauf an und brich die Freundschaft. Das Leben ist zu kurz, um mit solchen Menschen befreundet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brido
Beitragsersteller

Ich brauche fast nie etwas von Anderen schon gar nicht in der Arbeit. Ich wäre nie auf die Idee gekommen.... Ich grüße auch und plaudere mit Menschen egal wer das ist ohne Hintergedanken.

Emilly0709  07.06.2020, 18:07
@brido

Dann würde ich dir empfehlen, dass du dich von diesen Personen entfernst. (:

Ja, ich kenne sehr viele Leute aus meiner Klasse die dies machen. Ich würde dir empfehlen diesen Leuten aus dem weg zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brido
Beitragsersteller

Ok probiere ich, habe eine Schwägerin die nur deswegen anruft, und eine Arbeitskollegin. Sie hat mich nur gegrüßt ( außer flüchtig) wenn sie was wollte, hat nebenan gesessen.