kennt ihr kekswichsen?

Gdrf5433  05.10.2024, 21:10

Was ist das?

Pandapanda799
Beitragsersteller

man wichst auf ein keks und der ala letztes kommt muss essen

4 Antworten

Ja kenne ich aber find Ned geil

Regeln gibt's eigentlich Ned groß es kommen halt alle auf einen Keks und wer zuletzt kommt muss ihn essen

Kenne ich und ist sehr fragwürdig, finde nicht, dass das ein "normales" Spiel ist, die Leute die das machen sollten sich Hilfe holen.

Einen Keks würde ich gar nicht treffen da geht 90 % vorbei hab ich dann verloren oder doch eher gewonnen ?

Ja der letzte muss dran glauben. Das Thema kenne ich gut genug