Kekswichsen?

Ist ja wohl sehr komtrovers das Thma xd

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand's eigentlich immer richtig lustig zu spielen, unsere Regeln waren jedes Mal ganz einfach wer zuletzt auf den Keks abspritzt hat verloren und muss den Keks deswegen danach auch aufessen...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ist ganz amüsant. Der der am längsten zum kommen brauch (auf den Keks abzuspritzen), muss ihn verspeisen.
xD

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und erlebe.

Es würde mir nicht im Traum einfallen, bei so einer gleichermaßen sinnlosen wie widerlichen Art des Zeitvertreibs mitzumachen. Wer macht das bitte freiwillig? Da kann ich gleich in einer Klärgrube baden, oder mir verfaulte Zwiebeln in die Haare schmieren. Macht bestimmt genauso viel Spaß.

ihr könnt euch auch gleich gegenseitig einen blasen und anschließend die Kekse normal essen.