Kennt ihr K von &Team?

Falls jemand sich da auskennt, würde es mich interessieren, wie das mit TC Candler überhaupt funktioniert. Gibt es da irgendwelche Votings und so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name sagt mir schon was und ich glaube er hat auch bei I-Land mitgemacht (???) Jedoch kenne ich auch nur seinen Namen, um ehrlich zu sein kann ich auch kein Gesicht zuordnen. Ich höre auch kein &Team aus keinem spezifischen Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

DivingKelpie
Beitragsersteller

Jep, er war bei I-Land (3 andere &Team Member auch) Wenn ich mich recht erinnere war er sogar der Letzte, der eliminiert wurde. Auf jeden Fall war er in den Top 12.

Ich habe schon mal von &Team gehört, aber K kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •