Kennt ihr Jugendserien?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag/mochte diese serien total gerne:

Supah Ninjas Elephant Princess Emmas Chatroom krimi.de Connor Undercover Ein Fall für B.A.R.Z. 4 gegen Z Shake it up - Tanzen ist alles Summer in Transylvania Die Zauberer vom Waverly place H2O plötzlich Meerjungfrau Meine Schwester Charlie Pair of Kings - Die Königsbrüder iCarly Hannah Montana

Vl. ist ja auch was für dich dabei.

Samantha2012  18.05.2012, 22:56

danke fürs sternchen :)

Also unter Jugendserien verstehe ich etwas anderes als Schloss Einstein oder Pfefferkerne. :D Ich weiß ja nicht wie alt du bist :) Bei mir sind aber Jugendserien eher:

  • Vampire Diaries

  • Gossip Girl

  • Gilmore Girls

  • One Tree Hill

  • How i met your mother (Keine Jugenserie)

  • Desperate Housewifes ( Keine Jugenserie)

LG

superlady11200
Beitragsersteller

Also, ich schaue Vampire Diaries und ich habe Desperate Housewives geguckt. How I met your mother ist nicht so mein ding, aber sonst.. Danke! :)) Lg^^

z.b. das haus anubish, der fluch des falkens, blue water hig, sturmfrei, klassesegelabenteuer, h2o, allein unter jungs, big time rush, ned´s ultimativer schulwahnsinn, victorious, nikola

Ein Fall für B.A.R.Z., Die Fälle der Shirley Holmes, fabrixx, Total Genial, Amanda & Betsy, Eva & Adam, Rosas Leben, Der Sleepover Club

Ich weiß nicht, aber meine Schwester zum Beispiel schaut H2O Plötzlich Meerjungfrau oder elephant princess