Kennt ihr Jon Bon Jovi?

Ja 90%
Nein 10%

29 Stimmen

6 Antworten

Ja

Jo jo, kenne ich....Everybody's Darling. Nichts, was mir musikalisch zusagen würde. Und da ich ein Kater bin, hält sich auch sonst meine Begeisterung in Grenzen. Aber Bon Jovi als Band waren sie damals schon nett. Aber auch da fand ich dann, dass spätestens nach dem zweiten Album die Luft raus war.

Habe die Ehre.😺

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, natürlich. Ich mag zwar Rockmusik, aber Bon Jovi war noch nie so meins.

userhierr
Beitragsersteller

Ehrlich? Ich finde ihn Hammer hahaha

hedgehog1712  27.01.2024, 01:03
@userhierr

Nee, irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Für mich gibt es aber auch Schlimmeres... Kiss kann ich beispielsweise überhaupt nicht leiden.

Ja

Ja, und er heißt Jon. Nicht John.

userhierr
Beitragsersteller

Autokorrektur 🙉, danke!

Ja

Dem Namen nach und ich weiß, dass er Sänger ist und eine Band hat. Persönlich kenne ich ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Vom Hörensagen weiß ich, daß der was mit Musik zu tun hat.

Ich kenn ihn aber eher als Nebenrolle in diversen Filmen. 😏

warehouse14