Kennt ihr jemanden dem das gefällt Frau/Freundin mit anderen?

4 Antworten

Das ist sehr häufig und der Wunsch entwickelt sich mit zunehmendem Alter. Mein Partner wollte das auch und nun werde ich oft fremdgefickt und er schaut erregt zu

Ronny888  24.09.2024, 13:50

Glückliche Frau

Ronny888  24.09.2024, 13:49

guter Cucki

Ronny888  24.09.2024, 13:47

💦Leckt er deinen Freund sauber?

Oder nur Schaut?

Yolanda36J  24.09.2024, 13:48
@Ronny888

er leckt mich sauber, den schwanz des lovers auch, wenn der das erlaubt

Ja, ist gar nicht so selten. Wobei es da verschiedene Motivationen für gibt,

Ich war mit so einem verheiratet ;)

Ich lebe in einer offenen Beziehung und habe Sex mit Frauen, die mit ihren Partnern eine Cuckold-Beziehung führen. Ich genieße es sehr, wenn ich Sex mit einer Frau habe und ihr Mann dabei zuschaut und ihn dann sauber leckt.

Ja, kenne ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈