Kennt ihr irgendwelche Wahrsager?

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. Wahrsager, bzw. Menschen die sich als solche ausgeben, nutzen psychologische Tricks um ihren Opfern den Eindruck zu vermitteln es gäbe so etwas wie Wahrsagerei oder Magie wirklich und dass sie so etwas beherrschen würden.

Das wird mal wieder keiner glauben, aber ich. Allerdings schiebe ich das nicht auf übersinnliche Fähigkeiten sonder auf das Unterbewußtsein. Ein Verkaufstrainer, also recht verkopfte Menschen, ließ sich von mir öfters die Karten legen. Einer Arbeitskollegin sagten die karten voraus, daß sie ihre Ehe für eine Schulliebe aufgeben würde. Halbes Jahr später war sie deswegen geschieden.

Klar gibt es solche Menschen das nennt sich auch Manipulation. Allerdings sind nur sehr leichtgläubige und naive Menschen manipulierbar.

Ja. gibt es sicherlich. Aber gefährlich das ist.

Sophia727
Beitragsersteller

Warum ist das Gefährlich?Ich würde wirklich alles geben

Gucknix  01.08.2024, 23:42
@Sophia727

Das gefährliche daran ist, sich von einem Menschen beeinflussen zu lassen.

Meine Mutter war in der Jugend mal mit einer Freundin bei einer Wahrsagerin. Sie wollten ihre Zukunft wissen. Die haben beide so gelacht, es war eine echte Gaudi. Jahre später traf alles ein, da war sie sehr ergriffen.