Kennt ihr irgendwelche guten Kontersprüche gegen Lehrer?

12 Antworten

Haben sie ein hirn? Ja Können sie es sehen? Nein Können sie es anfassen? Nein Dann haben sie keins

da hatt mein lehrer die wut bekommen wie ein stier aber hatt sich wieder beruhigt :D der hatt dann sogar noch gelacht ;)

Tulipa09
Beitragsersteller

Ich denke meiner würde da nicht lachen, weil er mich sowieso schon hasst. Aber gute Idee. :)

Lehrer sind Vorbilder, und Bilder sollte man aufhängen

Schreiben sie s auf , ich beschäftige mich später damit.

Kontersprüche etc. alles, mit dem du den Lehrer reizt geht immer zu deinem Nachteil aus. versuche mit deinem Lehrer ein konstruktives Gespräch zu führen, in dem du ihn darauf hinweist, dass dich das stört. und wenn das nicht hilft musst du zu einem verbindungslehrer oder zur Schulleitung gehen.

Tulipa09
Beitragsersteller

mit dem Lehrer kann man nicht normal reden. Der hasst mich, aber ich weiß nicht warum. Ich hab mich immer für den Unterricht bemüht so gut ich konnte.

Lorenz1610  08.04.2012, 22:59
@Tulipa09

Oh oh, so einen habe ich auch. Dann musst du versuchen so gut es geht mit ihm auszukommen und dieses Jahr zu überstehen.

Tulipa09
Beitragsersteller
@Lorenz1610

Solang er mich nicht tötet schaff ich das auch. :D

97GHOST97  07.08.2013, 18:18
@Tulipa09

Ach jaaa das kenne ich.. schreibe ne Dienstaufsichtsbeschwerde die zieht immer :)

Sag' ihm, dass- wenn er zu blöd ist, seinen Job richtig zu machen- er ihn lasssen und es vielleicht mal als Straßenfeger versuchen soll.