Kennt ihr interessante Dokus?

2 Antworten

Insolitio hat meiner Meinung nach gute “Dokus”. Ist eigentlich eine Art von aufgeklärtern bzw. unaufgeklärten Vermisstenfälle die allerdings einen mysteriösen Hintergrund haben. Finde ich sehr Interessant. Ansonsten gibt es etliche Dokus über die Drogenkriminalität in Amerika und die Kartelle in Mexico

Wenn euch was zu Flugzeugabstürzen gefallen hat, vielleicht gefällt euch dann die Serie "Maday Alarm im Cockpit".