KENNT IHR HEYMORITZ?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

JAAAA 37%
Bisschen 3%

5 Antworten

JAAAA

HeyMOritz

ah das erinnert mich noch ganz früher in der fünften Klasse(bin neunte). Ja lustiger Junge. Hat zwar nur Schwachsinn im Kopf ist aber nice. Bin zwar selber kein regelmäßiger Zuschauer aber ich schau mir 1mal im Jahr seine Videos an. Nicht falsch verstehen XD. Ich hab ihn leide deabonniert da ich zu viele YT Channels abonniert hatte um die 300. Und jeden Tag kamen 170 Benachrichtigungen. Tut mir leid. Aber ich gönn ihn sein Leben. Nur ab und zu wirkt alles fake. Nicht falsch verstehen.

LG Tails

PaulBoening12
Beitragsersteller

Ja kann ich verstehen LG Paul 😃

JAAAA

Ich habe mal ein paar Videos von ihm geschaut, aber ich schaue ihn nicht mehr regelmäßig. LG.

Ich kenne diese Person noch gar nicht- Zeit mir ihn anzusehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulBoening12
Beitragsersteller

Ist auch ein Youtube 😃

Noch nie gehört oder gesehen.

JAAAA

Ja, der ist ganz gut 👍. Schaue mir manchmal seine Videos an