Kennt ihr Handwerkliche Berufe wo man als Quereinsteiger arbeiten kann?

3 Antworten

Arbeiten als was?

Nicht als Facharbeiter, zumindest nicht von Beginn an.

Es ist durchaus möglich sich das Wissen in vielen Handwerksberufen anzueignen im Laufe einiger Zeit.

Es kommt immer auf dich selber drauf an, wenn du mit deiner Arbeit überzeugen kannst, kannst du auch als Quereinsteiger dort arbeiten. Denn viele aus der Heimat meines Vaters oder im Balkan haben wenige eine Ausbildung dort absolviert sondern sind damit Groß geworden und haben dadurch Jahrelange Erfahrung gesammelt.

Mit fällt derzeit gerade keiner ein, wo das nicht ginge, wenn man ein fleißiges udn anstelliges Kerlchen ist.