kennt ihr gute Zelda Zitate?

6 Antworten

It's dangerous to go alone! Take this.

schwierig weil die ja nicht sprechen und die dialoge jetzt auch nicht sooo tiefgründend sind..

hmm ich würde behaupten bei windwaker und twillight Princess wirds die "besten" zitate geben. so hast du schonmal ein grund das spiel wieder zu zocken ^^

geheim123456xxx
Beitragsersteller

ok Dankeschön:)

Es zu glauben oder nicht liegt nur bei Dir. Zu sterben ohne unsere Körper zu hinterlassen … Das ist der Weg der Garo.

http://www.zeldapendium.de/wiki/Garo-Robe
hier findest Du übrigens zu (fast) jedem Charakter/ jeder Rasse ein Zitat.

In einem Reiche fern von hier,
in dem der Himmel leuchtet golden,
dort lässt die Goldene Macht
sterbliche Träume wahr werden.

geheim123456xxx
Beitragsersteller

super, Dankeschön!:)