Kennt ihr gute (spanische) Bücher?

3 Antworten

Ich liebe Krimis und Thriller. Besonders im Kopf geblieben ist mir ein bestimmter Band von Elizabeth George, nämlich "Wo kein Zeuge ist" (Sin testigos). Außerdem fand ich "Die Schandmaske" (La mordaza de la chismosa) von Minette Walters gut, könnte aber etwas schwerer zu lesen sein, oder "Lauf Jane Lauf" (¡Huye, Jane, huye!) von Joy Fielding (Frau ohne Gedächtnis wacht blutverschmiert auf und das Ende ist auch nochmal ein Schock).

Das sind die spanischen Titel in () :p

Also hättest du die Qual der Wahl, was Sprache und Titel angeht.

La maldición de los dain. Fand ich damals ganz spannend. Gibts auch auf deutsch