Kennt ihr gute Scherzfragen (+ Antworten natürlich...)

Support

Liebe/r RosineIsBack,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Witze- Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist das Pferd das Lustigste Tier?

  • Weil es die ganze Strasse veräppelt...

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!

ein cowboy reitet freitag in eine stadt.er verweilt dort drei tage und reitet freitag wieder hinaus.wie geht das??----das pferd heißt freitag

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte?

Antwort: Der Kuhschwanz verdeckt den ganzen A.sch.

.

Den damals neuesten Witz, den Sohnemann um Weihnachten, mit brachte:

Was haben ein Schwuler und Zahnstocher gemeinsam???

Na, na, na????

Beide stochern in Essensresten.

.

Männer sind wie Toiletten. Entweder sie sind besetzt oder sie sind beschissen.

Nein:

Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

.

Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Der Pessimist geht mit dem Schirm, der Optimist geht durch den Regen.

LG

5 und 10 Heuhaufen werden zusammengetragen. Wieviele Heuhaufen gibt das?

Ist es für einen Mann in Deutschland möglich die Schwester seine Witwe zu heiraten?

Oder in welche Richtung zieht der Dampf eine E Lok wenn sie nach Osten fährt?