Kennt ihr gute Pro und Contra Argumente für Facebook?

4 Antworten

  • es könnte zur Sucht werden

  • Mobbing

  • keine Interesse mehr an anderen sachen

  • auf "falsche Leute" einlassen

  • fakeprofile

  • anonyme Drohungen (in dem man sich ein fakeprofil macht)

  • Zeitvertreibung

  • gegen langeweile

  • neue Leute kennen lernen

  • neue Interessen

  • haltet dich auf dem laufendem

  • macht neue Entdeckungen

  • man lernt durch facebook wie man mit dem pc besser umgeht oder einfach schneller tippen

Asena11061999
Beitragsersteller

danke, sind noch echt gute Argumente dazu gekommen :)

es macht süchtig man wird vlt gemobbt man kann zu viel über leute rausfinden.. eig nur schlechte sachen :p

Asena11061999
Beitragsersteller

diese Punkte sind mir auch schon eingefallen. Aber danke trotzdem :)

Vieles wurde schon erwähnt. Ergänzen würde ich noch mit dem Pro, dass man viele alte Bekanntschaften wieder findet und dem Contra, dass man an Menschen experimentiert und ihr Verhalten analysiert um damit Geld zu scheffeln.

Auf Facebook kannst du ganz leicht geheckt werden