Kennt ihr gute Liebes/Action/Thriller Filme?

6 Antworten

Verlobung auf Umwegen

Gotthard

Olympus has fallen, London has fallen

Edge of Tomorrow (auch bekannt unter dem Alternativtitel Life-Die-Repeat).

http://www.imdb.com/title/tt1631867/

Dieser Sciencefiction-Actionthriller ist eine sehr gelungene Variation der "Und täglich grüßt das Murmeltier" Formel, bei der Protagonist eine Zeitspannen immer wiederholen kann und dadurch lernt, Ereignisse vorherzusehen. Im Kino damals zu Unrecht untergegangen, kombiniert dieser Film ein exzellentes Drehbuch, motivierte Schauspieler und hervorragende visuelle Effekte zu einer tollen Mischung. Zwar spielt Liebe nur eine untergeordnete Rolle, ist aber im ausreichendem Maße vorhanden.

Liebe/Thriller: Knock Knock, The Gift

Thriller: 10 Cloverfield Lane, The Purge

Action: London has fallen(grandioser Film), War Dogs(auch super Film)