Kennt ihr gute (kleine) Kameras für den Urlaub?

2 Antworten

Wenn du keine großartigen Ansprüche hast, dann hier:

https://www.amazon.de/Kodak-Filmkamera-fokussierfrei-leistungsstarker-Sternenschwarz/dp/B09DYMMPCB

Wenn du irgendwas besseres mit Zoom willst, kuck dich bei gebrauchten Kompaktkameras aus den 80ern und 90ern um.

Aber wie gesagt, Film ist mittlerweile sehr teuer und dann kommt noch die Entwicklung dazu. Da musst du nur 1 Jahr lang fotografieren, dann haste schon Geld für ne ordentliche DSLR zusammen.

Eine kleine , einfache Digitalkamera mit Speicherkarte geht doch auch! Du schaust dir die Fotos halt nicht gleich an sondern erst nach dem Urlaub total enspannt zu Hause auf dem Computer oder so! :-)