Kennt ihr gute HSV Gags?

2 Antworten

Die braucht es gar nicht. Dafür sorgen die Spieler doch schon selbst mit ihrem kollektiven Verspielen des Aufstiegs zum Saisonende Jahr für Jahr.

Ich fande es auch sehr witzig, dass die Fans schon den Platz gestürmt hatten, wo noch nicht einmal der Aufstief feststand.

Strangeboy38  01.06.2023, 00:13

Der Stadionsprecher in Sandhausen hat dem HSV zum Aufstieg gratuliert und im Stadion gab es kein Empfang.

Juleeey17
Beitragsersteller

Ich finde es verdammt schade, dass es auf dieser Plattform niemanden gibt, der einfach eine normale Frage beantworten kann, ohne gleich jemanden “anzugreifen”. Ich mag den HSV halt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Radfahrer und dem HSV? Der Radfahrer kann aufsteigen

TimeosciIlator  31.05.2023, 22:29

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠