Kennt ihr gute Horror/Thriller Animes?

5 Antworten

Hallo!

Möglicherweise ist da was dabei:

  • The Promised Neverland: Eine Gruppe von Waisenkindern entdeckt, dass ihr vermeintlich liebevolles Waisenhaus in Wirklichkeit eine Farm ist, auf der Kinder als Nahrung für Dämonen gezüchtet werden.
  • Chainsaw Man: Ein junger Mann geht eine Verbindung mit einem Kettensägenteufel ein und arbeitet als Teufelsjäger, während er sich seinen eigenen Wünschen und der Suche nach einem normalen Leben stellt.
  • Death Note: Ein brillanter Schüler findet eines Tages ein mysteriöses Notizbuch, das ihm die Fähigkeit gibt, jeden Menschen zu töten, dessen Namen er hineinschreibt.
  • Inuyashiki: Ein älterer Mann wird durch eine außerirdische Begegnung mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet und wird mit den moralischen Herausforderungen seiner neu gewonnenen Macht konfrontiert.
  • Bright Sun - Dark Shadows: Ein junger Mann kehrt in seine Heimat zurück und wird mit einer Serie von unheimlichen Ereignissen konfrontiert.
  • Wonder Egg Priority: Ein mysteriöses Ei bietet den Hauptcharakteren die Möglichkeit, in eine bizarre Welt einzutauchen und dort gegen Monster zu kämpfen, um tiefgreifende emotionale Wunden und Traumata zu heilen.
  • Made in Abyss: Ein Mädchen steigt in den geheimnisvollen, gefährlichen Abyss hinab um nach ihrer verschollenen Mutter zu suchen und entdeckt dabei faszinierende Geheimnisse und grausame Herausforderungen.
  • Hell's Paradise: Ein gefürchteter Ninja wird zusammen mit anderen Verbrechern auf eine gefährliche Insel voller Bestien, Monster und tödlicher Gefahren geschickt, um das Elixier der Unsterblichkeit zu finden und seine eigene Hinrichtung zu verhindern.

Liebe Grüße!

CallMeRobin
Beitragsersteller

Danke 😄 für deine Mühe ist notiert!! 😂

Habt ihr weitere Tipps, wie gesagt bin neu xD ich mag Blut Leichen, und verrückte danke im voraus :D

Sinnlose Gewalt und viel Blut? Dann gönn dir Blood C oder Higurashi

CallMeRobin
Beitragsersteller

Daaaankeee xD

Ich würde dir Death Note empfehlen(wobei der Anime nicht sooo brutal ist)Ansonsten gäbe es noch:

Goblin Slayer

Elfen Lied

und mein Favorit (ist nicht brutal)

Pokemon

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CallMeRobin
Beitragsersteller

Pokemon wie cute xD danke dir ist notiert :D

Es gibt leider nicht sehr viele gute Horror Animes. Besonders wenn du die richtig guten wie die von dir genanten oben schon kennst. Aber ich kann dir noch ein paar gute Horror und Thriller Animes empfehlen und welche die Horror und Thriller stark beinhalten:

  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Erased
  • Death Parade
  • High Rise Invasion
  • High School of the Dead
  • Chainsaw Man

Bei den meisten kommt auch Verrücktheit, Leichen und viel Blut drin vor. Besonders in denn ersten beiden genannten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

CallMeRobin
Beitragsersteller

Daaaaanke :D was meinst du mit wenig gute? Warum sind die meisten nicht gut?

Takuna18  03.07.2023, 18:47
@CallMeRobin

Damit ist gemeint das es ohnehin nicht sehr viele Horror Animes gibt. Und Animes wie Angels of Death, Another und Corpse Party sind schon die Klassiker an die man kaum heranreichen kann, was denn Horror betrifft.

Monster ist zwar der beste Anime den es so gibt (zumindest von den 700 die ich gesehen hab), aber darin kommen nicht viele Leichen und so vor...

Berserk

Dorohedoro

Elfen Lied

Hellsing Ultimate

Akira

Higurashi

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

CallMeRobin
Beitragsersteller

Muss auch nicht in jedem anime sein aber er muss brural so mkndfuck und so ist cool leichen und so ist wie die kirsche auf der eistorte mag alles in der Psycho richtung danke für deine Tipps :D

CallMeRobin
Beitragsersteller

Moment 😵‍💫 du weißt wieviele Animes du gesehen hast???