Kennt ihr gute Horrorfilme und wo sie kommen? Am besten wäre es kostenlos oder netflix/ disney+ und amazon oder Anderes?

3 Antworten

Es gibt immer noch einige tolle Horrorfilme, die du vielleicht noch nicht gesehen hast! Hier sind ein paar Empfehlungen, die auf den gängigen Streaming-Plattformen verfügbar sind:

Auf Netflix:
  1. The Haunting of Hill House (Serie) – Eine Mischung aus Horror und Drama, die als eine der besten modernen Geistergeschichten gilt.
  2. Gerald's Game – Ein spannender Psychothriller von Stephen King, der sich um eine Frau dreht, die nach einem missglückten Spiel mit ihrem Ehemann in einer abgelegenen Hütte gefangen ist.
  3. His House – Ein gruseliger und emotionaler Film über ein Flüchtlingspaar, das in ein neues Haus zieht, das von dunklen Kräften heimgesucht wird.
Auf Amazon Prime:
  1. Suspiria (2018) – Ein Remake des klassischen Horrorfilms, das düster und verstörend ist, mit einem sehr stylischen visuellem Ansatz.
  2. Midsommar – Ein Horrorfilm von Ari Aster, der tagsüber spielt, aber dennoch unglaublich unheimlich ist. Eine Gruppe von Freunden reist zu einem abgelegenen Festival in Schweden.
  3. The Blackcoat's Daughter – Ein atmosphärischer Horrorfilm, der langsam an Spannung gewinnt und mit einer düsteren Atmosphäre aufwartet.
Auf Disney+:
  1. Hocus Pocus 2 – Falls du auf eine leichtere, aber unterhaltsame Horrorkomödie stehst.
  2. The Nightmare Before Christmas – Ein Klassiker, der zwar eher ein Mix aus Halloween und Weihnachten ist, aber trotzdem gruselig genug für eine Halloween-Stimmung.
Kostenlos (je nach Region):
  1. The Witch – Ein langsamer, aber unheimlicher Horrorfilm, der im 17. Jahrhundert spielt und eine düstere Geschichte um eine Familie im Neuengland erzählt.
  2. The Cabin in the Woods – Ein cleverer Horrorfilm, der mit klassischen Tropen spielt und dabei die Grenzen des Genres auslotet.

Falls du Lust auf weniger bekannte oder ungewöhnlichere Filme hast, lass es mich wissen, und ich kann dir noch ein paar Geheimtipps nennen!

Also eine etwas harmlosere Horror-Film Reihe wäre Alien, ich mag die Reihe sehr und es gibt alle teile auf Disney+, auch der neuste Alien Romulus müsste dort bald erscheinen.

Fear street Trilogie falls du die noch nicht kennst