Kennt ihr gute Handyspiele die einen guten Zeitvertreib bieten und offline gehen?

3 Antworten

Wenn du Spiele die in Richtung Soulslike gehen, magst, dann kann ich dir z.B SoulKnight empfehlen.

Sehr viele Spielmodi, extensiv viele Charaktere und Build-Optionen, regelmäßige kostenlose Saisons und Events und dazu noch werbefrei und ohne Internet spielbar. Multiplayer ist auch per LAN/WLAN möglich.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ChillyRoom.DungeonShooter

Ein ähnliches Spiel, was vielleicht auf den ersten Blick wenig hergibt, aber spielerisch sehr interessant ist wäre Magic Survival. Darin trotzt man in unterschiedlichen Leveln, verschiedenen Gegnern und baut sich mit jeder Runde seinen Build neu auf.

Ebenfalls komplett werbefrei und funktioniert ohne Internet. Da es extensive Items/Artefakte und Kombinationsmöglichkeiten gibt, ist keine Runde so wie die vorherige.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vkslrzm.Zombie

Zum Abschluss kann ich Space Marshals 3 empfehlen, das Spiel ist mehr actionlastig und darin schlüpft man in den Charakter eines Space Cowboys und versucht in Dutzenden Leveln die Missionsziele zu erreichen.

Hierbei ist es egal wie man vorgeht, schießt man sich seinen Weg durch den Eingang frei, schaltet heimlich den Alarm aus oder baut Turrets auf die jeden Gegner niedermähen.

Das Spiel hat sehr viele Levels, eine überraschend gute Grafik und tollen Sound. So kann es durchaus sein, dass 40min im Schwung vergehen. Achja werbefrei und ohne Internet geht es auch.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixelbite.sm3

Prinzipiell kannst du dir irgendeinen Emulator für bspw. Gameboy, Gameboy Advance oder Nintendo DS runterladen mit entsprechenden Spielen.

Ich spiele bspw. aktuell Pokemon Smaragd.

Hyperforma, blade master, temple run, dragon fly, into the dead, foresttrip , badland, manuganu, smash hit, dynamix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung