Gute handyspiele zum Zeitvertreib?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hey

Hier sind eingie Vorschläge von eher unbekannten Spielen:

Dragon Mania Legends / ein Drachensammelspiel bei dem man seine Drachen füttern und mit ihnen kämpfen muss

Elder Scrolls Blades / ein Ableger der Elder Scrolls-Reihe mit fantastischer Grafik für ein Handyspiel

Pikmin Bloom / Ein AR-Spiel wie Pokemon Go, einfach im Pikmin-Universum

Five Night at Freddy's / Eine hervorragende Reihe, ich persönlich finde aber nur die ersten 3 Teile gut, aber dir könnten die anderen ja auch gefallen

Bloons TD 6 / Vielleicht schon gespielt, aber man kann von diesem Tower-Defense Klassiker gar nicht genug bekommen

Hoffentlich sind hier ein paar dabei, welche du noch nicht gespielt hast...

  • Worldbox
  • Craft the World
  • Emergency HQ

Vielleicht ist das was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung