Kennt ihr gute Grind games?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die meisten kostenlosen MMORPGs haben leider Pay-to-Win...

WoW wäre ein Vorschlag.

Ansonsten The Elder Scrolls Online.

Archeage kann ich auch empfehlen, aber da hat man zu gewissen Teilen P2W - dafür hat man dort meiner Meinung nach am meisten zu tun.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

User9242838
Beitragsersteller

Muss nicht kostenlos seien

Dultus, UserMod Light   15.03.2021, 16:18
@User9242838

Da hätte ich nur wie gesagt WoW und Elder Scrolls Online - letzteres zähle ich zu P2P, da man dort ohne Premium nicht weit kommt - ist so aber kostenlos und geeignet zum testen. :-)

Planet Calypso, lässt sich zwar kostenlos spielen, aber so 10 Euro sollte man investieren.

World of Warcraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ich habe Black Desert Online als übelstes Grinden im Gedächtnis.