Kennt ihr gute Freizeitbeschäftigungen wenn man arbeitslos ist?

4 Antworten

Hast du denn irgendwelche Hobbies? Wenn ich arbeitslos wäre würden mir unendlich viele Beschäftigungsmöglichkeiten einfallen. Aber manches ist auch mit Kosten verbunden... Gibt es denn irgendwelche Interessen bei dir?

LevTrotzky
Fragesteller

Ja ich lese gern

Mianehe  16.07.2023, 23:20
@LevTrotzky

Mir würde sonst einfallen: Sport, Filme/Serien, selbst ein Buch schreiben, sich Wissen aneignen, Nähen/Stricken/Häkeln, Instrument lernen, Haustier halten (wenn du dir das leisten kannst), Fahrrad/Inliner/Skateboard fahren, Sprache lernen, Videospiele, Programmieren lernen, Malen/Zeichnen, Basteln, Schwimmen, Wandern, Kurzurlaub

Arbeit suchen, sollte dein Tag etwas ausfüllen.

Kochen

Malen

Sprache lernen über Duolingo

SB

Musik hören

Raus gehen und versuchen einen Job zu finden...