Passende Lieder/Songs zum Thema "Freizeitgestaltung"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter sind Volkslieder sehr beliebt. " Im Frühtau zu Berge, wir ziehen......", Das Wandern ist des Müllers Lust,usw. Da kommen viele Erinnerungen wieder und meistens sitzen die Texte noch recht gut und Spaß macht´s ihnen auch. Google mal unter alte Volkslieder für Senioren

Skyfall2012
Beitragsersteller

hehe, Ja mag den Song zwar sehr, aber denke meine Omi mit 75 Jahren wird da nicht viel mit anfangen können :D Aber trotzdem danke ;)

Deutsche Schlager zum Thema wären natürlich auch passend :) Nur kenn ich mich da nicht so gut aus >.<

Wer kann helfen?