Kennt ihr gute französische Jugendfilme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehmlich beste Frunde. Krasser Film. Der ist auf deutsch aber eigentlich ursprünglich auf französisch also sollte kein Problem sein ihn auf franzöisch zu kiegen. Außerdem gibt es noch Französich für Anfänger auch ganz lustig obwohl ih den ersten besser finde. Es gibt noch Belle & Sebastian Hoffe ich konnte dir helfen Lg AP2000

primel1999
Beitragsersteller

Danke :D Ziehmlich beste Freunde hört sich gut an!

Französisch für anfänger

Passt nicht ganz aber sehr zu empfehlen ziemlich beste freunde

AP2000  27.11.2013, 12:22

Ziehmlich beste Freunde is bessser. Mag den Film voll obwohl ih französische ilme eigentlich nicht soooo mag Nur den einen VOLL zu empfehlen

primel1999
Beitragsersteller

Danke!

Hellphone (oder: "In der Highschool ist die Hölle los") School's Out - Schule war gestern Die Kinder des Monsieur Mathieu Der kleine Nick Der Krieg der Knöpfe

Ganz klar La Boum- Die Fete und La Boum 2 ... zeitlos, witzig und nachdenklich!

Krieg der Knöpfe (ist ein französischer Film)