Kennt ihr gute Flüche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüche- Wer von uns, wünschte nicht wenigstens einmal in seinem Leben, seinem Feind so viel Böses, das er kurz davor stand sich hilfesuchend an einen ‚Schwarzmagier‘ zu wenden oder das eine oder andere ‚negative‘ Ritual mit den eigenen Kräften zu vollbringen?!

Reden wir mal über die letzte Möglichkeit, denn mit Sicherheit haben Sie nicht einfach So diese Seite gefunden und gerade dieses Thema aufgemacht. So, und was haben Sie nun erwartet hier zu finden, als sie in Überschrift mit das Wort ‚Flüche‘ gelesen habt?! Ich versuche mal zu raten… Einen starken Ritual bezüglich des Themas ‚wie entledige ich mich eines Feindes‘, vielleicht auch eine universelle, einfache Beschwörungsformel, um einfach nur ‚jemanden Angst einzuflößen‘?! So oder anders, Sie haben hier nicht das gefunden, wonach sie gesucht haben. Beeilen Sie sich nicht wieder zu gehen, denn nichts passiert zufällig.

Sie wollen einen Fluch aussprechen? Gut, hier ein Ritual für euch: Nehmen Sie einen roten Faden und umwickeln Sie ein Papierstück damit, auf dem Sie den Name ihres Feindes aufgeschrieben haben. Nehmen Sie ein tiefes, feuerfestes Gefäß, worin Sie das ganze verbrennen können. Werfen Sie das angezündete Bündel da rein und sprechen Sie, solange dieses brennt folgendes: „So wie ich es mir wünsche, so wird es sein“. Visualisieren Sie, was genau passieren soll und in wie weit sich der Zustand des Feindes verschlechtern soll. Visualisieren Sie alles besonders genau und so real wie möglich und ganz wichtig ist es, glauben Sie daran unerschütterlich, das alles genau so geschehen wird, lassen sie für keine Sekunde (!) Zweifeln in sich aufkommen. Nachdem, vergraben Sie das Ganze, zusammen mit dem Gefäß wo sich nun die Asche befindet, an einem menschenleeren Ort und vergessen Sie danach das, was Sie sich gewünscht haben. Glauben Sie einfach fest daran, das alles sich genau so erfüllt, wie Sie es sich gewünscht haben, aber denken sie nicht tagtäglich daran und warten sie nicht Stunde für Stunde bis was passiert.

Ein guter Ritual, oder? Ich habe es mir gerade eben selbst ausgedacht. Sind Sie jetzt enttäuscht? Sie glauben mir nicht? Und wer, Eurer Meinung nach, schreibt all diese ‚mächtigen Rituale und Beschwörungsformeln‘, die in allen möglichen ‚Büchern über Magie‘ zu finden sind? Götter? Oder vielleicht Dämonen? Nein. Die Menschen schreiben sie. Genau solche wie Sie und Ich. Und besitzen diese Menschen keinerlei ‚angeborene Fähigkeiten‘, keinerlei ‚magische Fähigkeiten‘ – Nichts von all dem, außer eins – der GLAUBE daran, das ihr Ritual wahrhaftig ist. Wenn auch Sie diesen GLAUBEN besitzen, können auch Sie, ein ganz persönliches Buch mit Ritualen und Beschwörungen schreiben und sie werden besser funktionieren, als die alten Rituale der ‚Geweihten‘ die uns vermacht wurden.

Und wenn euer GLAUBE sehr stark ist, brauchen sie erst gar nichts schreiben. Man braucht nur das: - Benennen Sie den Wunsch beim Namen, formulieren Sie ihn deutlich - Fangen Sie an, ohne jegliche Zweifel daran zu glauben, dass die Erfüllung des Wunsches machbar ist (z.B. wenn Sie ein neues Auto wollen, aber Eure momentane finanzielle Situation oder andere Faktoren es Euch schwer machen, an die Erfüllung dieses Wunsches zu glauben, die Euch immer wieder daran erinnern, dass es momentan einfach nicht möglich ist, wobei Ihr an diesem Glauben auch fest haltet, dann ist es auch egal, wie schwer das Ritual ist das Ihr dann macht, um doch das zu bekommen was Ihr begehrt, es wird zu nichts führen) - FÜHLEN Sie voraus, so als wäre das, was Sie sich wünschten, bereits erreicht/geschehen. Fühlen Sie die Freude des Sieges, nicht nur oberflächlich, versuchen Sie sich richtig in dieses Gefühl hinein zu steigern. - Vergessen Sie dann alles, um nicht mit den aufkeimenden Zweifeln und etc. die dann immer wieder in Ihren Gedanken auftauchen werden, das Ganze sich nicht zu verderben.

Können Sie das? Beherrschen Sie sich so gut, um umzuschalten und Ihre Gedanken zu lenken? Dann sind Sie genau das, was man als Magier bezeichnet. Weil genau DAS allein und nicht irgendwelche schwer durchführbare Rituale und Messen, die man angeblich durchstehen muss, um eine gewisse Macht zu erhalten etc. lässt den Mensch in vertrauter Sprache reden, macht es ihm möglich ‚Wunder zu bewirken‘. Und wenn Sie das nicht können, wozu dann die kostbare Zeit mit dem Versuch verschwenden, jemanden mit einem Fluch oder Zauber zu belegen, welcher Art auch immer, wenn Sie den Sinn dessen, was Sie vorhaben zu tun, nicht einmal annähernd verstehen?! Urteilen sie selbst, wenn Sie sich für so etwas dermaßen Radikales entschieden haben wie einen Fluch, das heißt doch nur, dass Sie angreifbar sind, das heißt, Sie haben irgendwelche Prinzipien, irgendwelche aufgezwungene Regeln und Vorstellungen denen Sie folgen… Sie beherrschen sich selbst nicht in so fern, dass Sie größer als all das sind und ÜBER all dem stehen. Beschäftigen Sie sich lieber mit Sich selbst, als damit ihre eigene Unsicherheit und Unvollkommenheit an die Menschen in ihrer Umgebung zu projizieren und das so offensichtlich noch zu zeigen!

Die Welt- das ist IMMER Euer eigener Spiegel. Wie Ihr der begegnet, so begegnet sie euch!