Kennt ihr gute endlos Spiele?

7 Antworten

Also in "Unturned" hast du zwar immer die gleiche Map, allerdings hat das Spiel kein wirkliches Ziel. Es ist ein sehr einfach gestaltetes Survivalspiel mit Minecraftähnlicher Grafik und netten Elementen. Das Spiel selber ist in der "Beta", da es immer weiter entwickelt wird. Bei Steam kannst du schon an der öffentlichen Preview teilnehmen, die Infos dazu findest du in den Neuigkeiten von Unturned. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Don't Starve, das ist ein echt witziges Survival Game. Man kann es zwar zu ende spielen, wenn man will aber wenn man es nicht zuende spielen will, dan geht das auch. Musst du so verstehen: Man kommt in eine zufällig generierte Welt und muss überlleben (mal ganz grob zusammengefasst). Man kann es zuendespielen, wenn man durch Portale geht, von denen es immer eines in einer Welt gibt. Wenn man dann immer durch die Portale geht und 5 Welten überlebt, dann hat man glaub ich das spiel fertig. Ich habe das Spiel auch und da ich es nicht zuende spielen möchte, versuche ich halt so lange wie möglich zu überleben, denn deine Anfangswelt kannst du so einstellen, wie es dir passt, aber die Welten hinter den Portalen bergen immer enorme schwierigkeiten, und da ich en kleiner Angsthase bin, gehe ich nicht durch diese Portale. Schau dir am besten mal ein Paar let's Plays an, dann das Spiel ist echt cool.

Hoffe, ich konnte dir Helfen, LG Feechen2

Feechen2  26.04.2015, 13:40

Es ist für den PC und man kann es sich downlaoden (für 20 Euro, glaub ich) oder im Laden kaufen. Es ist allerdings auf Englisch, aber man braucht keine großen Sprachkentnisse in Englisch, um das spiel zu spielen.

Subway Surfer ist ein endlos Spiel

Guild Wars 2 , arche age online!?!?!?!,

ein MOBA (dota 2 , LoL)

sandbox/survivalspiele wie z.B. terraria,dayZ,garrysmod

vllt n mmorpg?