Kennt ihr gute depri/suizid/svv... Filme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Betty Blue" fand ich ziemlich krass. Weil der Film durch die bipolare Störung der Hauptfigur binnen Sekunden kippt.

Mein Spezialgebiet :D

Ben x

Homevideo

Bastar*       d  (musste es zensieren)

Bang bang du bist tot

Chatroom ( geil dargestellt)

allein ( einer meiner Lieblingsfilme

Klass

Kikis Story

Downloading Nancy (für die Harten, die das wahre abgefuckte Leben sehen wollen)

Die Unsichtbare (wenn er dir gefällt auch Black Swan)

2:37 ( Standard, muss man kennen)

Raus aus Amal (eher Randthema)

Menschenfeind

Painful Secrets

the secretary (SVV)

painful secrets (SVV, nur auf eng., sollte man aber gesehen haben)

Wasted on the young (Mobbing)

to save a life (Suizid, Folgen)

Boys don t cry (passt zwar nicht ganz, aber sehr ergreifend)

Der Film smile ist krass. Aber bitte pass auf der ist horror und sehr verstörend. Viel spaß

LG Phia