Kennt ihr gute Alternativen zu fanfiktion.de und fanfiction.net?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Animexx ist eine sehr gute Fanfictionseite und du findest dort auch viele Fanfictions die es auch auf Fanfiktion.de gibt. hier geht's zu Animexx. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ Und dann wüsste ich noch eine zweite Fanfictionseite myfanfiction.de die ist aber nicht ganz so gut wie Fanfiktion de oder Fanfiction net

Ich kenne noch 2 Alternativen: mediaminer.org und adultfanfiction.net

Mediaminer ist nicht ganz so umfangreich wie fanfiction.net, aber einige Autoren veröffentlichen ausschließlich auf mediaminer so dass man deren Fanfiction nur dort findet.

AdultFanfiction.net ist nur zu empfehlen wenn man über 18 ist und auf Stories steht die mehr auf Erwachsene zugeschnitten sind. Kommt natürlich auch darauf an für welches Fandom man sich interessiert.

Manche tumblr user stellen ihre fffs ebenfalls online. Auf deviantart werden auch welche veröffentlicht. Dann gibt es da noch wadpatt.com. Suchst du für ein bestimmtes Fandom?