Kennt ihr gute 2D Animations Apps?

Simulator010203  24.07.2022, 23:55

hast du irgendwie ein abo, also creativ cloud oder so ?

Knochenkrall23
Beitragsersteller

Nein, sowas habe ich nicht.

Simulator010203  25.07.2022, 00:08

theoretisch könntest du Blender am PC testen, ist zwar ein 3D animations programm, jedoch auch in 2D ansicht nutzbar

Knochenkrall23
Beitragsersteller

OK, danke. Ich probiere es mal:)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten ist meiner Meinung nach Adobe After Effects. Leider ist es recht teuer mit etwa 30€ monatlich. Jedoch bekommt man ein wirklich starkes wenn nicht sogar das stärkste Programm auf dem Markt. Der Nachteil ist, dass in After Effects Audio quasie nicht existent ist :D
Adobe Animate ist auch eine ganz nette Lösung, welche ich aber persönlich nicht benutze.

Du kannst eventuell hier einmal nach schauen. Vielleicht findest du was nettes:
https://marketsplash.com/de/animationssoftware/#2d-animation