Kennt ihr geile aber underrated anime die ihr weiter empfehlenwürdet?

10 Antworten

  • Daily Lives of High School Boys
  • 91 Days
  • Hell Girl
  • Gugure! Kokkuri-san
Cheesecakes
Fragesteller

Danke!!

Mir fällt die chinesische Produktion, Mo Dao zu Shi /The Grandmaster of Demonic Cultivation ein.
Ich finde den toll, der Anime ist aber etwas kurz gefasst, da ist die Romanreihe detailierter und hat mehr inhalt, aber die Grundgeschichte ist die gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Cheesecakes
Fragesteller

K , danke . Ich werd die mir auf jeden Fall mal anschauen (:

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Erased
  • Magical Girl Ore
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • Pretty Boy Detective Club
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • sk8 the infinity
  • Osomatsu-san (ich weiß, du hast gesagt kein Comedy, aber den muss ich einfach empfehlen xD.)
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Cheesecakes
Fragesteller

Osomatsu kenn ich xd ( kann verstehen warum du ihn weiter empfehlst ) anyway danke für deine Tipps! (:

  • Dororo
  • Major
  • Ya Boy Kongming
  • Ascedance of a Bookworm
  • Aoharu x Kikanjuu
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Cheesecakes
Fragesteller

Danki (:

Hab gehört das Eden of the East gut sein soll

Cheesecakes
Fragesteller

Werd ich mir mal anschauen danke (: