Suche anime mit ecchi Harem und comedy bitte ger dub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Demon King Daimao

fenduro
Beitragsersteller

kenn ich auch schon aber danke

Shani1227  23.07.2017, 13:32

Nee, schaue nicht wirklich Ecchi, kenne höchstens noch Samurai Girls XD

fenduro
Beitragsersteller

echt guter anime hast du noch so einen 😊

- Highschool DxD (EIN MUSS!!!)
-Aki Sora

Hier nochmal ne Liste mit Animes mit den Nebengenres Ecchi, Harem.

https://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&category_include=5,12&sort=title&order=asc&view=2&title=de,en,fr,it,pl,ru,es,tr&titlex=1,2&hentai=no

lmAnonymous  22.07.2017, 15:42

Aber vlt. findest du durch die Suchmaschine den ein oder anderen Anime :)

fenduro
Beitragsersteller

DxD hab ich schon gesehen danke

Shimai maou no Testament

ZukĂŒnftige DĂ€monenkönigin zieht zu einem Jungen, diese begehen dann einen Pakt damit er sie beschĂŒtzen kann (der Pakt ist ziiiiemlich Ecchi)...Harem ist auch drin, und lustige Stellen gibt's auch

Gibt 22 Folgen die alle ger dub sind

fenduro
Beitragsersteller

kenn ich schon