Kennt ihr Games die man nur mit der Maus spielen kann?

13 Antworten

Plants vs Zombies,

New Star Manager

Dead Age

Battel Chasers Nightwar

Youtubers Life

The Lord of the Rings Living Card Game

For The King

Ggf. die ganzen Civilization Teile

(Achtung, Joke: World of Warcraft, Classic, Jäger. Autoshoot-Afk^^)

Diverse Kartenspiele? Gwent z.B.?

Gute Besserung

Plants vs. Zombies

Diablo 1,2,3

Torchlight 1+2

So ziemlich jedes Point and Click-Adventures

Es gibt das Spiel Statblast.io, das hat mir relativ viel Spaß gemacht. Klar, irgendwann ist das Spiel auch ausgelutscht, aber man kann es sich schon geben. Außerdem würde mir jetzt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft sehr lange / viele andere Spiele auch

MeisterGuenther  10.11.2019, 19:27

Magic the gathering Arena einfallen

gute Besserung

FTL kann man auch nur mit der Maus spielen. Geht problemlos.

Rennspiele kann man häufig auch problemlos einhändig spielen (hier natürlich mit der Tastatur, nicht der Maus).

Refloix
Beitragsersteller

Da ich nur Simulations Rennspiele Spiele /Assetto Corsa rFactor etc. fällt das wohl aus,aber FTL kenn ich nicht guck ich mir mal an,Danke!