Power and Revolution updaten?

2 Antworten

Schau mal nach ob da drinne ein Steam Key ist, steht nämlich für paar spiele auch manchmal in der Verpackung drin. Falls nicht muss ich dich leider entäuschen außer natürlich das spiel hat sowas wie einen Launcher oder etwas ähnliches und dieser kann dann Updates finden und herunterladen.

Du kriegst mit einer alten Version einen Rabatt auf neuere Versionen, die sind wie separate Spiele von der selben Reihe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung