Kennt ihr frauen die sich wie yanderes in animes benehmen?

1 Antwort

Kenne schon welche, ja.

Wo man die finden kann? Boahh schwierig... Klingt blöd aber halt nach den Frauen ausschau die potenziell irgendwelche mentalen Probleme haben könnten und viel am Handy chillen.

Und wenn dann findest du sie meistens nur online, irl wirst du warscheinlich keine finden.

yanderelover
Beitragsersteller

hm das wäre auch nämlich viel zu schön um wahr zu sein. irl kenne ich überhaupt agrkeine

Dachssi  16.02.2024, 21:51
@yanderelover

ja wiegesagt, da findet man so gut wie keine, vertrau mir😂

Einfach online bisschen gucken auf Social Media Plattformen (hier nicht, hier gibts keine) wie Instagram beispielsweise.

Ansonsten musste halt vielleicht Online Dating ausprobieren und da angeben das du auf Yandere stehst🤷🏼‍♂️