Kennt ihr euch mit Volleyball aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also austragungsorte sind überall wo es eine Halle mit Netz gibt oder ein Beachfeld

Zur Ausrüstung der Spieler gehören knieschoner

manchmal Armschoner (meistens nur bei Frauen)

Volleyballschuhe, diese haben eine besonfere Dämpfung

Ausrüstung zum Spielen: Netz Außenantennen und natürlich ein Ball

Zuschauerzahlen sind immer versch. bei Kreisliga spuelen sind es manchmal nur 10 bei Bundesligaspielen schon mehrere Hindert

Wettkampfformen: Punktspiele aber auch Turniere (meist bei Jugendlichen oder Mixed Turnieren) Sonst nich Beachwettkämpfe

Beachvolleyball hat übrigens Abweichungen vin den fegeln beim Hallenvolleyball

Bei weiteren Fragem einfach schreiben

Woher ich das weiß:Hobby

leonie418
Beitragsersteller

Vielen Dank! Dein Antwort hat mir sehr weiter geholfen!