Kennt ihr es wenn man?

Also kennt ihr es wenn man oft keine Kraft hat bei schon einfachen Dingen wie Zähne putzen duschen usw ich hasse es 😢

Man macht es aber man ist oft kaputt

2 Antworten

Kenne ich und liegt wahrscheinlich auch etwas an Depressionen würde ich mal behaupten.

Ich meine jeder hat mal keine Lust zu etwas aber ich bin schon in so was versunken und das hatte dann mit meiner Psyche zu tun.

LG

Auf all das habe ich auch wenig Lust, da es Freizeit raubt. Und es geht wahrscheinlich sehr sehr vielen Menschen so. Sobald der Punkt allerdings erreicht ist, den du dort beschreibst, nämlich dass man diese Dinge mangels Kraft schlichtweg unterlässt, wird es etwas gefährlich. Derart übersteigerte Antriebslosigkeit kann in womöglich krankheitsbedingt sein, also auf psychische Probleme hindeuten, die man vorzugsweise abchecken lässt.

lg up