Kennt ihr Englische Rap’s ohne Beleidigung?

5 Antworten

Die legendäre Rap Gruppe Public Enemy hat schon immer teils harten Rap produziert, jedoch so gut wie nie Beleidigungen oder Schimpfwörter benutzt. Public Enemy sind einer der bedeutendsten US-Rap Bands überhaupt.

Eminem ist grad der einzige der mir einfällt.. Sich sind nicht alle seine tracks frei von Schimpfwörtern, aber die lyrics sind insgesamt hervorragend.

"Mockingbird", "Stan" und "lose yourself" kann ich dir absolut ans Herz legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung