Kennt ihr eklige Leute oder Situationen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein MĂ€del hat am Nebentisch im CafĂ© ein Nest Haare aus ihrer BĂŒrste gezogen und das dann auf ihren Teller gelegt.


stietzelbitzi 
Beitragsersteller
 18.09.2021, 19:58

Urks, was wollte sie damit?

1
PepiamStart  18.09.2021, 20:02
@stietzelbitzi

Keine Ahnung, die wirkte nicht verwirrt oder so, war aber relativ ungepflegt. Ich fand’s einfach nur ekelig.

0
stietzelbitzi 
Beitragsersteller
 18.09.2021, 20:03
@PepiamStart

Vielleicht wollte sie sich eigene Achselhaare zĂŒchten und weiter verkaufen oder fĂŒr unten rum einen Busch..XD

1

wenn sich dein Fingernagel hochbiegt oder auch so bilder von splittern unter den FingernÀgeln.

mich habe mal ein Comic/Manga gelesen, da wurden leute zerstĂŒckelt und gedĂ€rme rausgerissen, das hat mich kalt gelassen. aber an einer Stelle wurde einer so der ganze FingernĂ€gel hochgeklappt und das fand ich furchtbar 😣

Wenn ein "Freund" MĂ€dchen oder anderen Leuten Geheimnisse von mir erzĂ€hlt und sich anschließend drĂŒber lustig macht, nur um bei denen gut anzukommen. Absolut widerwĂ€rtig.


stietzelbitzi 
Beitragsersteller
 18.09.2021, 11:22

Das ist echt furchtbar und geht gar nicht.

0

Wenn jemand keinen Anstand und keinen Respekt hat!

Ich kenne einen Typ, der hat vergilbte BrillenglĂ€ser mit Schuppen darauf... und auf dem Kopf hatte er einmal Schuppen so groß wie Schneeflocken haha... dazu hat er eine muads Wampe und hĂ€ssliche ZĂ€hne... wir ekeln uns vor ihm, zugleich belustigen wir uns aber auch ĂŒber ihn.