Kennt ihr eklige Leute oder Situationen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein MĂ€del hat am Nebentisch im CafĂ© ein Nest Haare aus ihrer BĂŒrste gezogen und das dann auf ihren Teller gelegt.

stietzelbitzi
Beitragsersteller

Urks, was wollte sie damit?

PepiamStart  18.09.2021, 20:02
@stietzelbitzi

Keine Ahnung, die wirkte nicht verwirrt oder so, war aber relativ ungepflegt. Ich fand’s einfach nur ekelig.

stietzelbitzi
Beitragsersteller
@PepiamStart

Vielleicht wollte sie sich eigene Achselhaare zĂŒchten und weiter verkaufen oder fĂŒr unten rum einen Busch..XD

wenn sich dein Fingernagel hochbiegt oder auch so bilder von splittern unter den FingernÀgeln.

mich habe mal ein Comic/Manga gelesen, da wurden leute zerstĂŒckelt und gedĂ€rme rausgerissen, das hat mich kalt gelassen. aber an einer Stelle wurde einer so der ganze FingernĂ€gel hochgeklappt und das fand ich furchtbar 😣

Wenn ein "Freund" MĂ€dchen oder anderen Leuten Geheimnisse von mir erzĂ€hlt und sich anschließend drĂŒber lustig macht, nur um bei denen gut anzukommen. Absolut widerwĂ€rtig.

stietzelbitzi
Beitragsersteller

Das ist echt furchtbar und geht gar nicht.

Wenn jemand keinen Anstand und keinen Respekt hat!

Ich kenne einen Typ, der hat vergilbte BrillenglĂ€ser mit Schuppen darauf... und auf dem Kopf hatte er einmal Schuppen so groß wie Schneeflocken haha... dazu hat er eine muads Wampe und hĂ€ssliche ZĂ€hne... wir ekeln uns vor ihm, zugleich belustigen wir uns aber auch ĂŒber ihn.