Kennt ihr einen Yaoi Manga wo der Uke "vergewaltigt" wird?

5 Antworten

Ich lese Momentan Cast Heaven. Der 2. Band ist gerade erschienen. Dauert aber bis immer die nächsten erscheinen... Kannst ja mal reinlesen

junjou romantica und sekaiichi hatsukoi

verreisterNutzer  05.02.2017, 19:44

Das ist jetzt nicht wirklich vergewaltigung 😂  Ich hab extra geschrieben dass er es NICHT will (und die lassen sich einfach vergewaltigen also...)

Ich kann dir keine Tipps nennen aber warum sollte ein solcher Fall als "nicht direkt vergewaltigt" zählen, wenn er das wirklich nicht will?

verreisterNutzer  05.02.2017, 19:43

Tja dann wirst du das hier nicht verstehen

Ten Count :3

Da sagt eben Shirotani zu Kurose, wo Kurose ihn eine fappen tut:" Kurose, hör auf! DAS IST EKELHAFT!" halt eben sowas xD

verreisterNutzer  02.03.2017, 14:24

Ja Ten Count hat man halt schon gelesen und der Shirotani wird auch nicht wirklich vergewaltigt

Also ich kenn da Ai no kusabi und One way romance. XD