Kennt ihr einen Playboy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja jemand anderes 46%
Nein kenne keinen 38%
Ja meinen Freund 8%
Ja meinen Schulkameraden 8%
Ja meinen Exfreund 0%
Ja meinen festen Freund 0%
Ja meinen Arbeitskollegen 0%

7 Antworten

Ja jemand anderes

Ja, einen ehemaligen Freund. Der brüstete sich damit, 50-100 Frauen gedatet zu haben und auch geschlafen zu haben, obwohl er an nichts anderes interessiert war und fand das auch noch lustig, wenn er sie damit verletzte,

Hallo!

Ja ich kenne einen, unzwar der ehemalige Freund von meiner besten Freundin.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Ja jemand anderes

Damals in der Ausbildung hatte ich nen Kollegen der mir jede Pause ne neue Frauengeschichte erzählen konnte. Spätestens als ich mal life erlebt habe, wie sie es in der Disko eine nach der anderen bei ihm vesucht haben, war mir klar, das er sich das nicht ausdenkt.

Ja jemand anderes

Einige gute Freunde

GreenxFire
Beitragsersteller

Dann klick das doch an

Ja jemand anderes

Kommt drauf an, was genau man darunter versteht...