Kennt ihr einen Hamster Züchter in Nürnberg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir beruhigt bei Dehner einen Hamster kaufen,den die beziehen ihre Hamster von Züchtern.

ordrana  25.10.2011, 11:29

eher von massenvermehrern, denn von züchtern.

Hol dir lieber einen Hamster aus einer Hamsterhilfe oder aus de Tierheim! Bei uns in Niedersachsen sind die Hamster auch schon geimpft und alles! http://hamsterhilfe-suedwest.foren-city.de/login.php?redirect=viewtopic.php&t=25&sid=3edf85d34ec7272147bc624ed9be356d

Deianna
Beitragsersteller

Aber du weist nie wie alt die Hamster da schon sind was ist wenn die 2 Jahre alt schon sind :(

Deianna
Beitragsersteller
@Veichan

Oh okay aber wissen die den wie alt die sind ?

qrinzessin8500  25.10.2011, 16:12
@Deianna

Wenn die Hamster dort geboren sind, ja.. Ansonsten kann man es schätzen.. In der Zoohandlung ist das aber genauso, da wissen die meisten gar nicht, wie alt die Hamster sind ><

Ich würde dir auch raten, einen Hamster aus dem Tierheim oder aus einer Hamsterhilft zu holen! Hamster von Züchtern werden vieeel schneller vermittelt als die anderen..