kennt ihr einen Guten Youtube Namen,für einen Jungen?

4 Antworten

Tobi.

Es muss kurz sein und einfach zu merken. Siehe "Dner", "Gronkh" oder "Sarazar". Sei kreativ, denn auf YouTube musst du auch kreativ sein.

Hallo Tobias,

ich habe für Dich mal ein wenig gesucht und folgendes gefunden, sodass Du Dir einen schnellen Überblick über das Finden eines YT Namens machen kannst. Falls Du später ein YouTube Kanalbild oder Kanalsymbol brauchst, kannst Du mich gerne kontaktieren, ... :-)

Zeit lassen und verschiedene Namen aufschreiben

Der erste und wohl wichtigste Tipp zu diesem Thema ist, das man sich durchaus lieber ein wenig Zeit mit der Wahl des richtigen Namen lassen sollte. Nicht direkt den erst Besten nehmen, der einem über den Weg läuft, denn meistens ändert sich die Meinung nach einigen Tagen. Deshalb empfehlen wir anfangs erst einmal einige Namen zu sammeln, aufzuschreiben und für einige Tage sacken zu lassen und jeden Tag mal draufschauen, welcher einem am besten für den kommenden YouTube-Kanal gefällt.

YouTube Namen mit dem Thema und Inhalten verbinden

Ein weiterer Tipp zur Namensfindung ist, sich seine Themen und kommenden Inhalte aufzuschreiben und versuchen zu kategorisieren. Diese Kategorie oder das Thema kann man dann einfach mit den Namen einbauen und das machen auch einige bekannte YouTuber. Sehr einfach machen es beispielsweise einige Let’s Player, welche beispielsweise Minecraft oder andere Gaming-Videos hochladen und veröffentlichen, in dem Sie hinter Ihrem Gaming-Nicknamen einfach „LP“ oder „LetsPlay“ schreiben. Das hat den Vorteil das einem anderen Spieler direkt an Namen im Spiel erkennen können und zum anderen sieht es auch gar nicht so schlecht aus, wenn man schon einen guten Nicknamen hat.

Wähle einen einfachen Namen

Wird der Name zu komplex und zu lang, dann sieht dieser nicht nur merkwürdig aus, sondern man kann sich diesen auch schlecht merken. Deshalb ein weiterer Tipps zum Thema “YouTube Kanal Namen finden und Vorschläge”, wähle einen einfachen Namen. Diesen können sich die Zuschauer gut merken und es lässt sich auch einfacher Suchen. Gerade wenn man erst angefangen hat und noch nicht etliche Abonnenten auf dem Kanal hat, sollte ein einfacher ab durchaus einprägsamer Name gewählt werden. Ein Blick auf die erfolgreichsten YouTuber bestätigt diesen Tipp, denn die meisten YouTube Namen sind recht kurz gehalten von den Stars und lassen sich gut einprägen.

Quelle(n)

http://washilftgegen.co/coole-youtube-namen-fuer-den-kanal-finden-ideen-und-vorschlaege/

Hallo leute ich habe eine frage kennt ihr ein gute youtubename für mich? Ich zocke gerne (xbox,minecraft und und und). Bin 15 jahre alt und will mit YT anfangen kennt ihr einen guten namen wer cool

den man sich merken kann?

LG Tobias

TobiasLP2000 fände ich richtig cool!